Backstage
Kastelruther Spatzen BACKSTAGE EXCLUSIV

Facebook

News

18.02.2008

Kastelruther Spatzen feiern elften ECHO-Award

Kastelruther Spatzen, Kastelruther Spatzen feiern elften ECHO-Award, Katelruther Spatzen ECHO 2008
Elf gewinnt, müssen sich die Kastelruther Spatzen gedacht haben, als sie am 15. Februar 2008 in Berlin zum elften Mal den renommierten Deutschen Musikpreis ECHO in Händen hielten. Das ist eine Leistung der Südtiroler Musiker, die sie weiterhin mit großem Abstand an die Spitze aller ECHO-Gewinner stellt. Nur wenige nationale wie internationale Gruppen können auf eine so beständige Erfolgsgeschichte zurückblicken.

Der zuständige A&R Toni Kellner dazu: "Die Kastelruther Spatzen haben ihren 11. ECHO bekommen. Ein Rekord - und das zu Recht! Seit 25 Jahren sind sie sich selbst treu geblieben: Nicht nur im Musikalischen, sondern auch in ihrem Auftreten. Man kann sich stets darauf verlassen, dass man unter dem Etikett der Kastelruther Spatzen das bekommt, was man sich davon verspricht. Mit ihrem nunmehr elften ECHO beweisen sie, dass Beständigkeit und Zuverlässigkeit auch im Musikgeschäft etwas zählen. Ich bin glücklich darüber, dass ich den Weg dieser erfolgreichen Gruppe von Anfang an begleiten durfte!“

KOMMENTARE

Kommentar speichern