Backstage
Kate Nash, Kate Nash BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Aktuelle Single

Facebook

News

21.04.2010

Kate Nash will an Knöpfchen drehen

Kate Nash, Kate Nash will an Knöpfchen drehen

Kate Nash ist ein ehrgeiziges Fräulein mit enormen Wissensdurst und deshalb wird sie demnächst wieder die Schulbank drücken. Schuld daran ist "My Best Friend Is You"-Producer Bernard Butler.

"Ich möchte einen Kurs belegen, in dem man lernt, Platten anständig zu produzieren. Vielleicht brauche ich das mal für andere Bands," steckte Kate dem Daily Star. "Mich hat so etwas schon immer interessiert, aber Bernard inspirierte mich dazu, es ein wenig zu vertiefen."

Auch auf musikalischer tritt die Londonerin nicht gerne auf der Stelle.

"Als Künstlerin muss man sich immer antreiben. Dabei ist es ist gut, laufend neue Dinge auszuprobieren. Ich würde nie noch mal etwas aufwärmen, das ich früher schon einmal getan habe," schwört sie.

Was Kate sonst noch zu berichten habt, erfahrt ihr hier!


KOMMENTARE

Kommentar speichern