Backstage
Katy Perry, Katy Perry BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Katy Perry, PRISM, 00602537532339

PRISM

(Deluxe Edition)

Aktuelle Single

Facebook

News

15.01.2015

Auftritt beim Super Bowl 2015: Katy Perry gibt Lenny Kravitz als Special Guest bekannt

Katy Perry, Auftritt beim Super Bowl 2015: Katy Perry gibt Lenny Kravitz als Special Guest bekannt

Für ihren Auftritt in der Halbzeit-Show des Super Bowl XLIX am 1. Februar 2015 hat sich Katy Perry eine spektakuläre Show einfallen lassen. Jetzt teilte die "Dark Horse"-Sängerin mit, dass sie Lenny Kravitz als Gast auf die Bühne holen wird.

Katy Perry und Lenny Kravitz gemeinsam cool beim Super Bowl

Gegenüber der "Today Show" verriet sie: "Mein erster Special Guest wird eine unglaubliche Rock'n'Roll-Ikone sein, ein Gitarren-Gott. Lenny Kravitz wird Teil meiner Show sein." Weiter schwärmte der Popstar: "Er hat so viel Stil. Er ist der Coolste. Er ist der King of Cool und wird mich an diesem Tag auch so viel cooler aussehen lassen."

Live-Übertragung der Halbzeit-Show am 1. Februar 2015 

Ein wichtiges Stichwort in Katys Interview ist übrigens "erster" – wir sind gespannt, welche anderen Gäste die Musikerin sich eingeladen hat. Der Super Bowl XLIX wird in der Nacht vom 1. auf den 2. Februar 2015 ab 23:15 Uhr von SAT.1 und ran.de live aus dem University of Phoenix Stadium in Glendale, Arizona übertragen.

>>> Seht hier Katy Perrys Super Bowl-Ankündigung

>>> Stimmt euch hier mit den Videos von Katy Perry ein


KOMMENTARE

Kommentar speichern