Backstage
Katy Perry, Katy Perry BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Katy Perry, PRISM, 00602537532339

PRISM

(Deluxe Edition)

Aktuelle Single

Facebook

News

09.02.2015

"By The Grace Of God": Katy Perry sorgt bei den Grammys 2015 für einen besinnlichen Moment

Bereits beim Super Bowl bewies Katy Perry mit welchen Wassern sie gewaschen ist, doch damit hätte niemand gerechnet: Bei den 57. Grammy Awards am 8. Februar 2015 verzichtete die "Roar"-Sängerin komplett auf Knall- und Glitzer-Effekte. Für ihre Performance des Songs "By The Grace Of God" bediente sich Katy lediglich einer Schattenwand. Nur mit ihr verbildlichte Perry die Botschaft ihrer andächtigen Ballade: "Aufstehen, vorwärtsgehen. Nicht zurück blicken, aber auch nicht vergessen."

Katy Perry: "By The Grace Of God"

Es nicht nur für das Grammy-Publikum ein emotionaler Augenblick. Auch für Katy Perry war es ein entscheidender Moment. Mit "By The Grace Of God" verarbeitet die 30-Jährige ihre Selbstmordgedanken und Lebensängste nach dem Ende einer Beziehung. "Der Song zeigt mich, offen und unsicher", so Katy. Es koste sie jedes Mal viel Kraft den Song zu singen, gab die Sängerin bekannt, allerdings werde es von Mal zu Mal ein Stück leichter damit umzugehen.

>>> Seht hier Katy Perry mit "By The Grace Of God"

>>> Seht hier weitere Videos von Katy Perry


KOMMENTARE

Kommentar speichern