Backstage
Katy Perry, Katy Perry BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Katy Perry, PRISM, 00602537532339

PRISM

(Deluxe Edition)

Aktuelle Single

Facebook

News

01.07.2015

Auf dem Cover des Forbes Magazine: Katy Perry zählt zu den bestverdienendsten Prominenten

Katy Perry, Auf dem Cover des Forbes Magazine: Katy Perry zählt zu den bestverdienendsten Prominenten

In zwölf Monaten hat Katy Perry so viel Geld verdient, wie kein anderer Popstar. Rund 135 Millionen US-Dollar Einkommen sind nicht nur das Resultat ihres millionenfach verkauften vierten Albums "PRISM", sondern vor allem auch der Ticketverkäufe für die Prismatic World Tour. Auf der Liste der bestverdienendsten Berühmtheiten im Forbes Magazine rangiert Katy Perry hinter den Box-Stars Floyd Mayweather (300 Millionen Dollar) und Manny Pacquiao (160 Millionen) auf Platz drei.

Katy Perry: Stolz auf ihren Erfolg

Als eine der ersten Frauen, die es auf die Forbes-Liste geschafft haben, posierte Katy Perry nun auch für das Cover des US-amerikanischen Wirtschaftsmagazins. Auf Instagram sagte die 30-jährige Sängerin über das Fotoshooting: "Mir wurde gesagt, dass zuvor viele Frauen davor zurückgescheut sind." Desweiteren merkte sie an, dass sie hoffe mit ihrem Cover eine Inspiration für alle erfolgreichen Frauen zu sein. "Es ist in Ordnung auf euren hart verdienten Erfolg stolz zu sein und ihr müsst euch nicht dafür schämen ein Boss zu sein."

               

A photo posted by KATY PERRY (@katyperry) on Jun 29, 2015 at 6:59pm PDT

                

Das Shooting für Katys Forbes-Cover fand übrigens in Italien statt. Hier nahm sich der Star auch die Zeit mit dem Magazin über ihren Erfolg zu reden, aber auch über ihre Wünsche und Träume für das Leben nach der aktuellen Welttournee, die noch bis Oktober 2015 andauert. Die Links zu den drei Video-Interviews, in denen ihr Katy in verschiedenen glamourösen Outfits und prunkvoller Location bestaunen könnt, findet ihr hier:

>>> Katy Perry im Interview mit dem Forbes Magazine: "Italian Fantasies", "Around The World" und "Life After Tour"

>>> Mit der Musik von Katy Perry einstimmen


KOMMENTARE

Kommentar speichern