Backstage
Katy Perry, Katy Perry BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Katy Perry, PRISM, 00602537532339

PRISM

(Deluxe Edition)

Aktuelle Single

Facebook

News

13.08.2015

Katy Perry auf dem Harper’s Bazaar Cover: Die Sängerin zeigt ein ganz anderes Gesicht

Katy Perry als Model unterwegs: Die Sängerin ist auf dem Cover des US-amerikanischen Modemagazins Harper’s Bazaar zu sehen. Und das Ergebnis kann sich sehen lassen: Die Powerfrau beweist wiederholt, dass sie nicht nur toll singen kann. Sie zierte schon mehrfach das Cover der Cosmopolitan und der Elle. Das jüngste Zeugnis ihrer Modelqualitäten präsentiert sie euch stolz auf Facebook. Was ihr nicht im Social Web sehen könnt: Die Ausgabe für Abonnenten sieht etwas anders aus und dort können wir Katy im Look der Film-Ikone Elizabeth Taylor bestaunen. Seht hier das Making-Of zum Shooting der besonderen Art:

Katy Perry, Mariah Carey, Dakota Johnson und viele mehr zeigen sich als lägendäre Ikonen

Die September-Ausgabe des Modemagazins hält Besonderes bereit: Fotograf Jean Paul Goude, der bereits Werbekampagnen für Chanel produzierte, setzt Stars der heutigen Zeit in Szene und was dabei rauskommt ist atemberaubend. Neben Katy als Liz, kriegen wir auch Mariah Carey als Marie Antoinette und Dakota Johnson als Aphrodite zu sehen. Die Sängerin selbst erzählt wie es sich anfühlt, in die Fußstapfen einer Modeikone zu treten: "Ich finde, es ist ein Kompliment mit Elizabeth Taylor verglichen zu werden. Sie war so fantastisch und dekadent und ich bin mir sicher, dass ich ebenso oft verheiratet sein werde wie sie". Überzeugt euch selbst von dieser tollen Inszenierung. 

>>> Seht hier die ganz besondere Fotoreihe

>>> Sehr hier noch mehr Musik-Videos der Schönheit


KOMMENTARE

Kommentar speichern