Backstage
Katy Perry, Katy Perry BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Katy Perry, PRISM, 00602537532339

PRISM

(Deluxe Edition)

Aktuelle Single

Facebook

News

27.11.2015

So feierten Katy Perry, Justin Bieber & Co. Thanksgiving

In den USA wird jährlich am vierten Donnerstag im November Thanksgiving gefeiert. Der staatliche Feiertag ist das wichtigste Familienfest in der amerikanischen Kultur. Man zeigt sich dankbar für das, was man hat, und feiert im Kreise der Familie mit einem Festmahl bestehend aus Truthahn, Süßkartoffeln, Kürbistorte und vielen anderen Leckereien. Katy Perry war perfekt für den 26. November 2015 vorbereitet:

A photo posted by KATY PERRY (@katyperry) on Nov 25, 2015 at 11:16pm PST


Den Trick mit dem Waist-Trainer werden wir uns auf jeden Fall merken - so lässt sich jedes "food baby" perfekt kaschieren. Thanksgiving verbrachte Katy übrigens im Kreise ihrer Familie und schickte ihren Fans eine süße Botschaft von ihrer Großmutter:

A video posted by KATY PERRY (@katyperry) on Nov 26, 2015 at 1:06pm PST


Als Kanadier feiert Justin Bieber schon im Oktober Thanksgiving. Vielleicht verzichtete der in Los Angeles lebende Star deshalb auf die traditionellen Feierlichkeiten und ließ es sich stattdessen in exotischen Gefilden gut gehen. Dankbar dürfte der "Sorry"-Sänger aber in jedem Fall sein, zum Beispiel dafür, dass seine treuen Belieber "Purpose" unlängst auf Platz eins der Billboard 200 Album-Charts katapultierten.

A photo posted by Justin Bieber (@justinbieber) on Nov 26, 2015 at 6:39pm PST


Ariana Grande
schickte ihren Fans eine süße Nachricht und brachte auf den Punkt, wofür Thanksgiving steht. "Ich sende meine Liebe an euch und eure Familien. Schätzt sie. Wir haben so viel, wofür wir nicht nur heute sondern jeden Tag dankbar sein können", so die "Focus"-Sängerin.

A photo posted by Ariana Grande (@arianagrande) on Nov 26, 2015 at 3:40pm PST


James Bay
, der gerade durch die USA tourt, kam in den Genuss eines typischen Thanksgiving-Essens und feierte im Kreise seiner Band und Crew. Der britische Sänger und Songwriter kann auf ein unglaublich erfolgreiches Jahr zurückblicken. Sein Debüt-Album "Chaos And The Calm" stieg auf Platz eins der UK Album Charts und Platz 15 in den Billboard 200 ein – wer wäre da nicht dankbar.

A photo posted by James Bay (@jamesbaymusic) on Nov 26, 2015 at 2:10pm PST


>>> Hier die Musik-Videos von Katy Perry, Justin Bieber, Ariana Grande und James Bay ansehen


KOMMENTARE

Kommentar speichern