Backstage
Keane, Keane BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Keane, The Best Of Keane, 00602537518463

The Best Of Keane

(Limited Deluxe Edition)

Aktuelle Single

Facebook

News

10.09.2009

Mit dem Zug um die Welt

Keane, Mit dem Zug um die Welt

Wenn man als Rockstar Angst vorm Fliegen hat, ist das eine ziemlich dumme Sache. Wie kommt man zum Beispiel von St. Petersburg nach Moskau? Für Keane, bekennende "Ungern-Flieger", gab es nur eine Lösung: auf ihrer Tour durch Russland mussten sie den Zug nehmen.
Ob das so viel sicherer ist, soll hier nicht diskutiert werden, für Tom Chaplin war die Bahnreise auf alle Fälle ein wunderbares Erlebnis:
"Sobald ich ein Flugzeug betrete, ringe ich um Luft und werde ängstlich. Je mehr ich fliege, desto mehr hasse ich es (...)," offenbarte er kürzlich. "Also entscheiden wir uns immer öfter, die Bahn zu nehmen."
Für die Reise durch Russland hieß das:
"Sie packten unserer Sachen auf den Wagen eines alten klapperigen Zugs und wir tingelten von St. Petersburg nach Moskau. Wir hatten eine tolle Zeit, während wir rumhingen und zusahen, wie die Welt an uns vorbeisauste. Im Vergleich zum Flugzeug ist das eine sehr vergnügliche Art des Reisens."

Und deshalb werden Keane auch auf ihrer anstehenden Kanada-Tour wieder das Gleis vorziehen. Schont Nerven und Umwelt!


KOMMENTARE

Kommentar speichern