Backstage
Keinohrhase und Zweiohrküken BACKSTAGE EXCLUSIV

Facebook

News

24.09.2013

26. September: Kinostart des Films "Keinohrhase und Zweiohrküken"

Keinohrhase und Zweiohrküken, 26. September: Kinostart des Films Keinohrhase und Zweiohrküken

Es ist Zeit für einen Kino-Besuch mit der ganzen Familie: Nach den außergewöhnlichen Erfolgskomödien "Keinohrhasen" (2007) und "Zweiohrküken" (2009), erwartete uns nun ab dem 26. September "Keinohrhase und Zweiohrküken". Mit vielen Slapstick-Momenten, einer extra Portion Herz und Humor und jeder Menge 3D-Spaß, kommt bei dem neuen Film mit Sicherheit jeder auf seine Kosten.

Nach dem Kinderbuch "Zweiohrküken und Keinohrhase" folgt nun der gleichnamige Film

Das Drehbuch von Klaus Baumgart, Til Schweiger und Thilo Graf Rothkirch basiert auf dem gleichnamigen Kinderbuch-Erfolg von 2009, sowie dem zweiten Buch "Zweiohrküken und Keinohrhase" (2010) aus der Feder von Klaus Baumgart und Til Schweiger. Eine tragende Rolle spielen zweifelsohne die einzelnen Charaktere, die sowohl im Gang, als auch in der Mimik ihren Kinostars Til Schweiger (Keinohrhase) und Emma Schweiger (Zweiohrküken) nachempfunden und auch von diesen gesprochen wurden.

Kinostart von "Zweiohrküken und Keinohrhase" ist der 26. Septmeber

Weitere prominente Stimmengeber wie beispielsweise Matthias Schweighöfer sorgen dafür, dass die erstklassig 3D- und CGI annimierten Charaktere erst richtig zum Leben erweckt werden. Freut euch auf einen Film, der von einer wunderbaren Freundschaft und vielen spannenden Abendteuern erzählt. Kinostart ist der 26. September!

 


KOMMENTARE

Kommentar speichern