Backstage
Keith Richards, Keith Richards BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Aktuelle Single

Facebook

News

17.07.2015

Erste Single aus dem Album "Crosseyed Heart": Hört hier "Trouble" von Keith Richards

Nach 20 Jahren meldet sich Keith Richards mit einem neuen Solo-Album zurück. Mit der Single "Trouble" schickt er einen ersten Vorboten aus der für den 18. September 2015 angekündigten Platte, die den Namen "Crosseyed Heart" trägt. Vom ersten Takt an ist klar, dass hier der Rolling Stones-Gitarrist am Werk war. Für den Track spielte Richards Akustik- und E-Gitarre, Bass und sang Lead- und Backing-Vocals. Hier im Videoplayer könnt ihr euch den Song in voller Länge anhören.

Keith Richards: "Wenn du 'Trouble' suchst, bist du hier an der richtigen Stelle"

Unterstützt wurde Keith Richards bei den Aufnahmen zu "Trouble" von einigen seiner ältesten Freunde, wie dem Drummer Steve Jordan, Gitarrist Waddy Wachtel und Bernard Fowler, der als Backup-Sänger ans Mikro trat. Geschrieben wurde der Song, so wie viele andere Stücke auf "Crosseyed Heart", von Richards und Jordan: "Ich hatte eine großartige Zeit, das Album zu machen und wieder mit Steve Jordan und Waddy Wachtel zusammenzuarbeiten. Es gibt nichts besseres, als ins Studio zu gehen, ohne einen blassen Schimmer, was dabei rauskommen wird. Wenn du 'Trouble' suchst, bist du hier an der richtigen Stelle". Aber hört einfach selbst.

>>> Hier die Single "Trouble" von Keith Richards im Audio-Video anhören

>>> Keith Richards Album "Crosseyed Heart" Download bei iTunes

>>> Keith Richards Album "Crosseyed Heart" Download bei Amazon

>>> Keith Richards Album "Crosseyed Heart" Download bei Google Play

>>> Keith Richards Album "Crosseyed Heart" CD oder 2-LP Vinyl bei Amazon


KOMMENTARE

Kommentar speichern