Backstage
Keith Richards, Keith Richards BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Aktuelle Single

Facebook

News

04.09.2015

"Keith Richards: Under the Influence": Eine Netflix-Dokumentation über die Rolling Stones-Legende

Keith Richards, Keith Richards: Under the Influence: Eine Netflix-Dokumentation über die Rolling Stones-Legende

Die Dokumentation "Keith Richards: Under the Influence" wird weltweit ab dem 18. September 2015 exklusiv für Netflix-Mitglieder zu sehen sein. Das gab der amerikanische Streaming-Dienst nun bekannt. Der Film von Oskargewinner Morgan Neville porträtiert den wohl bekanntesten Gitarristen der vergangenen Jahrzehnte. Neville verrät, dass er die Rolling Stones-Legende als einen Mann voller Humor, Wissen und Weisheit zu zeigen beabsichtigt.

Das Portrait einer Legende: Keith Richards bei der Arbeit an Crosseyed Heart

"Sollte es einen Mount Rushmore des Rock'n'Roll geben, so wäre Keith Richards Gesicht mit Sicherheit darauf abgebildet. Er hat immer die Seele der Rockmusik verkörpert", erklärt der Regisseur. In seiner Dokumentation hat er Richards unter anderem bei der Arbeit an dessen dritten Solo-Album "Crosseyed Heart" begleitet - dieses erscheint ebenfalls am 18. September 2015. Zudem beleuchtet die Dokumentation die Musik, die Richards inspiriert und versucht dabei den Ursprung des unvergleichbaren Sounds des Songwriters und Gitarristen zu ergründen.

Keith Richards Solo-Album "Crosseyed Heart" jetzt vorbestellen 

Nach über 20 Jahren veröffentlicht Keith Richards wieder ein Solo-Album: Das mittlerweile dritte Solo-Werk des Rolling Stones-Gitarristen beinhaltet 15 Tracks und unterstreicht einmal mehr, warum er zu den einflussreichsten und größten Musikern unserer Zeit gehört. Wer das Album schon jetzt bei iTunes vorbestellt, erhält zur Belohnung die Songs "Trouble", "Amnesia", "Substantial Damage" und "Robbed Blind" als direkten Download. 

>>> Hier geht's zur offiziellen Keith Richards Seite

>>> Keith Richards Album "Crosseyed Heart" CD bei Saturn 

>>> Keith Richards Album "Crosseyed Heart" Download bei iTunes

>>> Keith Richards Album "Crosseyed Heart" Download bei Amazon

>>> Keith Richards Album "Crosseyed Heart" Download bei Google Play

 


KOMMENTARE

Kommentar speichern