Backstage
Kendrick Lamar, Kendrick Lamar BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Aktuelle Single

Facebook

News

25.09.2014

Hier reinhören: Kendrick Lamar präsentiert seine neue Single "i"

Kendrick Lamar, Hier reinhören: Kendrick Lamar präsentiert seine neue Single i

Er ist wieder zurück: Kendrick Lamar präsentiert ab jetzt seine neue Single "i" und schenkt uns somit auch schon einen kleinen Vorgeschmack auf sein kommendes Album. Mit seinem Track "i" liefert der Rapper eine astreine Rap-Hymne für den goldenen Herbst ab. Gemeinsam mit dem Produzenten Rahki kleidete Kendrick die Melodie des Isley-Brothers-Klassikers "That Lady" aus dem Jahr 1973 in neues Gewand.

Kendrick Lamar stellt seine Single "i" vor

Die Soul-Funk-Brüder der Isley-Brothers gehören zu Kendricks Lieblingsband, wie er bereits in einem Interview mit dem Flaunt Magazine erwähnte: "Ja, genau genommen höre ich deshalb sogar kaum noch Rap. Ich habe mir nämlich den gesamten Backkatalog der Isley Brothers gekauft. Ich bin mit dieser Musik aufgewachsen, habe aber jetzt erst erkannt, was für gewichtige Beziehungsthemen sie in ihren Songs verhandeln."

Die Single "i" von Kendrick Lamar ist schon auf Soundcloud zu hören

Zwei Jahre nach der Veröffentlichung seines letzten Albums "good kid, m.A.A.d city" lässt Kendrick einen Song auf seine Fans los, der diesmal andere Themen anspricht als gewohnt. Dabei ist er aber noch immer mit seinem unverwechselbaren Flow verschnürt. Ihr seid neugierig, wie sich der Track "i" anhört? Ihr könnt hier auf Soundcloud schon einen kleinen Eindruck gewinnen.

>>> Seht hier Videos von Kendrick Lamar an


KOMMENTARE

Kommentar speichern