Backstage
Kendrick Lamar, Kendrick Lamar BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Aktuelle Single

Facebook

News

09.02.2015

"Best Rap Performance" und "Best Rap Song": Kendrick Lamar sichert sich für seinen Song "i" gleich zwei Grammys

Mit seinen 27 Jahren gehört Kendrick Lamar seit dem 8. Februar 2015 offiziell zu den gekrönten Häuptern der internationalen Rap-Szene. Gleich zwei goldene Grammophone durfte der Rapper aus Kalifornien für seinen Song "i" mit nach Hause nehmen. Sowohl der Grammy für die "Best Rap Performance", als auch für den "Best Rap Song" konnte der "Poetic Justice"-Interpret für sich beanspruchen. Damit setzte sich Kendrick Lamar unter anderem gegen Nicki Minaj, Eminem und Drake durch.

                            

                          

Nicht nur aus seinen eigenen Reihen erhielt der "i"-Sänger Rückendeckung. Auch Popstar Taylor Swift drückte für Kendrick Lamar die Daumen. Während der Bekanntgabe twitterte sie: "Ich bin so aufgeregt. Bloß nicht weinen, nicht weinen." Als der Gewinner bekannt gegeben wurde, brachen bei ihr die Dämme. Als bekennender Lamar-Fan war dieser Moment für sie genauso aufregend, wie für den Rapper selbst: "Ich wünschte Kendrick und ich wären befreundet. Es wäre das Größte. Bei seiner Musik fühle ich mich immer gut."

>>> Hier das Video zu "i" von Kendrick Lamar sehen

>>> Seht hier die Musikvideos von Kendrick Lamar


KOMMENTARE

Kommentar speichern