Backstage
Kendrick Lamar, Kendrick Lamar BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Aktuelle Single

Facebook

News

01.07.2015

Bildgewaltiges Statement: Kendrick Lamar premiert das Musik-Video zum Song "Alright"

Weil eben gar nichts "alright" ist: Kendrick Lamar premiert mit dem knapp siebenminütigen Musik-Video zu "Alright" einen spielfilmtauglichen Clip inklusive bildgewaltiger Schwarz-Weiß-Szenen, die Regisseur Colin Tilley zum Leben erweckte. Damit klagt der "King Kunta"-Rapper aus Compton die aktuelle angespannte Lage zwischen der US-amerikanischen Polizei und der afroamerikanischen Bevölkerung an. 

"To Pimp A Butterfly": Kendrick Lamar über zerrüttelte Kultur

Mit seiner ernsten Thematik, gliedert sich der von Sounwave und Pharrell produzierte Song "Alright" in die höchst politische Tracklist des "good kid, m.A.A.d city"-Nachfolgers "To Pimp A Butterfly" ein. Darauf macht Kendrick Lamar seiner Wut über das zerrüttelte kulturelle Klima in den USA Luft und stellt vor allem seinen unbändigen Glauben an Gott in den Vordergrund. Von den Medien bereits als absolutes Meisterwerk gefeiert, könnt ihr euch "To Pimp A Butterfly" bei Amazon oder iTunes sichern.  

>>> Hier geht's zum Musik-Video zum Song "Alright"

>>> Bestellt euch hier "To Pimp A Butterfly" von Kendrick Lamar als eAlbum bei iTunes

>>> Bestellt euch hier "To Pimp A Butterfly" von Kendrick Lamar als CD Album bei Amazon


KOMMENTARE

Kommentar speichern