Backstage
Kensington, Kensington BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Aktuelle Single

Facebook

News

09.09.2015

Jetzt Tickets sichern: Kensington kommen im Januar 2016 auf Deutschland-Tour

Kensington, Jetzt Tickets sichern: Kensington kommen im Januar 2016 auf Deutschland-Tour

In Amsterdam spielten Kensington jüngst zwei ausverkaufte Headline-Shows vor 17.000 Fans. Hierzulande stand die niederländische Band im Sommer 2015 zudem als Support von Revolverheld bei mehreren Festivals auf der Bühne. Jetzt haben Sänger Casper Starreveld und seine Mannen neue Konzert-Termine für Deutschland angekündigt: Im Janaur 2016 kommen Kensington für vier Gigs nach Köln, Hannover, Berlin und Hamburg.

Tickets für die Deutschland-Konzerte von Kensington sichern

Mit dabei haben sie die Songs aus ihrem aktuellen, dritten Album "Rivals", welches Anfang des Jahres erschienen war. Fans dürfen sich auf den majestätischen, hymnischen Rock-Sound der Gruppe und Hits wie die doppelt mit Platin ausgezeichnete Single "War" oder den Track "Streets" in packenden Live-Versionen freuen. Tickets können ab sofort im Vorverkauf unter anderem bei eventim.de bestellt werden.

Kensington Deutschland-Tour 2016:

  • 07.01.2016 - Köln, Gebäude 9
  • 08.01.2016 - Hannover, Musikzentrum
  • 09.01.2016 - Berlin, Lido
  • 14.01.2016 - Hamburg, Knust

>>> Hier Tickets für Kensington live auf Deutschland-Tour bestellen

>>> Mit der Musik von Kensington einstimmen


KOMMENTARE

Kommentar speichern