Backstage
Keri Hilson, Keri Hilson BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelle Single

News

29.09.2011

Gewinne 2 Tickets für Keri Hilson

Keri Hilson, Gewinne 2 Tickets für Keri Hilson

Die 28-jährige R&B-Sensation aus Georgia ("I Like") definiert mit ihrem aktuellen und insgesamt zweiten Studio-Album "No Boys Allowed" das Bild einer selbstbewussten Frau im 21. Jahrhundert. Erster Vorgeschmack ist die Single "Pretty Girl Rock", in deren Videoclip sich Keri Hilson vor den ganz großen weiblichen Musik- und Stilikonen der letzten 100 Jahre verneigt.

Nach zahlreichen Erfolgen, die sie in den letzten Jahren auch bei uns verzeichnen konnte, kommt der stimmgewaltige US-Superstar nun im Oktober zum ersten mal für zwei Konzerte nach Deutschland! Der erste Live-Gig wird am 07.10. in Köln (E-Werk) stattfinden und durch einen zweiten am 08.10. in Berlin (Huxleys) ergänzt.

Bei uns kannst du nun 3x2 der begehrten Tickets für ihre beiden Deutschland-Termine in Köln und in Berlin gewinnen. Was du dafür tun musst? Trag dich einfach in die unten stehende Liste ein, sage uns, welches dein bevorzugtes Konzert wäre und mit etwas Glück geht es für dich und eine Begleitung demnächst zu Keri Hilson nach Köln oder Berlin!

Hier noch einmal die Termine:

07.10. in Köln (E-Werk)
08.10. in Berlin (Huxleys)

>>> Hier geht's zum Gewinnspiel von Keri Hilson

Viel Glück!

Teilnahmeschluss ist der 1. Oktober 2011
Und für alle, die sich jetzt schon Tickets für die Shows sichern wollen, geht es hier in den Eventim.de-Vorverkauf:

>>> Tickets für Keri Hilson in Deutschland bestellen

 


KOMMENTARE

Kommentar speichern