Backstage
Keri Hilson, Keri Hilson BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelle Single

News

10.12.2009

Neue Single "I Like": ab 11.12. überall!

Keri Hilson, Neue Single I Like: ab 11.12. überall!

Für Keri Hilson läuft im Moment alles bestens: Mit "Return The Favor" und der US-#1-Single "Knock You Down" stürmte Keri Hilson dieses Jahr die Charts und stieg in kürzester Zeit in als Solokünstlerin die erste Liga der Hip Hop- und Soul-Szene auf. Zuvor hatte sie bereits an der Seite von Timbaland bei seinem "Shock Value" und den Hits "The Way I Are" und "Scream" assistiert.

Jetzt erscheint endlich ihre dritte Solo-Single "I Like". Der Song ist eine Zusammenarbeit mit den deutschen Erfolgsproduzenten David Jost und Robin Grubert und geht sofort unter die Haut. "I Like" beschreibt das Verliebt sein und das für den Moment leben. Der Kombinatioon aus 21st-Century-Beats und Keris samtweicher, gefühlvoller Stimme kann man kaum widerstehen.

Das dachte sich auch Til Schweiger und wollte "I Like" unbedingt auf dem Soundtrack zu seinem neuen Film "Zweiohrküken" haben. „

Ab 11.12. bekommt ihr den Song Plattenhändler oder im Download Store eures Vertrauens.

Außerdem hat Keri noch mehr Grund zur Freude, denn sie ist im Rennen um den begehrtesten US-Musikpreis! Die Sängerin wurde diese Woche für zwei Grammys nominiert! Vielleicht heißt es dann im Januar 2010: Der Grammy für "Best New Artist" geht an... Keri Hilson! Wir drücken die Daumen und verkürzen uns die Wartezeit mit ihrer neuen Single.

Hier könnt ihr die Single direkt bestellen oder downloaden:

 

 


KOMMENTARE

Kommentar speichern