Backstage
Kerstin Ott, Kerstin Ott BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Aktuelle Single

Facebook

News

25.08.2016

Kerstin Otts erfolgreiche Single "Scheissmelodie" erscheint als EP

Kerstin Ott, Kerstin Otts erfolgreiche Single Scheissmelodie erscheint als EP

Bereits mit ihrer Debütsingle "Die immer lacht" schoss Kerstin Ott Ende letzten Jahres buchstäblich über Nacht aus dem Nichts an die Spitze der Singlecharts und kämpfte sich bis auf Platz #2. Mit ihrem aktuellen Video "Scheissmelodie" kam sie wieder unerwartet und hat nur zwei Wochen gebraucht, um auf über zwei Millionen Views bei YouTube zu kommen. Gerade mal einen Tag brauchte die Single, um die Top 10 bei iTunes zu knacken.

Kerstin Ott und ihre Lieder berühren die Menschen

Über 20.000 Fans gaben dem Videopost bei Facebook den Daumen hoch und mehr als 6.000 entschieden sich, den Song und den Clip gut genug zu finden, um ihn mit ihren Freunden zu teilen. Nun bringt die norddeutsche Sängerin die EP zur Single "Scheissmelodie" raus, mit allen Versionen und Remixen des neuen Ohrwurms.

Kerstin Ott Single "Scheissmelodie"

Bei Amazon downloaden
Bei iTunes downloaden
Bei Spotify streamen


KOMMENTARE

Kommentar speichern