Backstage
Kerstin Ott, Kerstin Ott BACKSTAGE EXCLUSIV

Facebook

News

26.01.2017

Stereoact feat. Kerstin Ott sind mit "Die immer lacht" nominiert bei "Mein Star des Jahres"

Kerstin Ott, Stereoact feat. Kerstin Ott sind mit Die immer lacht nominiert bei Mein Star des Jahres

Die größte Leserwahl Deutschlands "Mein Star des Jahres" der Zeitschrift Neue Post geht in die nächste Runde und ist seit gestern eröffnet worden. Die Wahl läuft bis zum 28. Februar, bei der nicht nur alle Leser die Chance haben, für ihre Favoriten abzustimmen, sondern auch alle Fans der Nominierten. Bei der diesjährigen achten Runde werden Künstler in den Kategorien "Schlager weiblich", "Schlager männlich", "Bester Volksmusikstar", "Durchstarter des Jahres", "Tournee des Jahres" sowie "Hit des Jahres" ausgezeichnet.

Nominiert als "Hit des Jahres": Stereoact feat. Kerstin Ott mit "Die immer lacht"

Neben Genregrößen wie Beatrice Egli und Andreas Gabalier sind in der Kategorie "Hit des Jahres" auch Stereoact feat. Kerstin Ott nominiert. Ihr Ohrwurmsong "Die immer lacht" von ihrem aktuellen Album "Herzbewohner" hat Chancen auf den Sieg. Ob Kerstin Ott den Publikumspreis mit nach Hause nehmen darf, liegt an euch: Eine Stimmabgabe ist sowohl telefonisch (0800 11 84 050 + Nennung der persönlichen Endziffer 16, kostenlos aus dem deutschen Fest- und Mobilfunknetz) sowie auf www.star-des-jahres.de möglich. Macht mit und wählt Kerstin Ott zum Sieg bei der "Mein Star des Jahres Wahl":

▶ Hier abstimmen für Stereoact feat. Kerstin Ott


KOMMENTARE

Kommentar speichern