Backstage
Kid Cudi, Kid Cudi BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Aktuelle Single

Facebook

News

20.09.2010

Kid Cudi wurde heimlich Papa

Kid Cudi, Kid Cudi wurde heimlich Papa

In den meisten Fällen, dienen Künstler-Interviews zur Promotion der eigenen Person oder einem aktuellen Album. Kid Cudi jedoch nutzte sein letztes Interview mit dem Complex Magazin auch noch zur Beichte einer Sache, die ihm schon lange auf dem Herzen lag. Der Rapper wurde nämlich in diesem Jahr heimlich Vater und nach ersten Anlaufschwierigkeiten, befindet er sich nun auf dem besten Weg ein echter Vorzeige-Daddy zu werden:

 

 

"Es gibt da etwas, was viele Leute nicht wissen. Ich habe eine Tochter, die am 26. März geboren wurde. Ihr Name ist Vada und sie ist wundervoll! Es hat mich regelrecht zerfressen, dass niemand von ihr wusste. Anfänglich wollte ich von dieser Situation davon laufen. Das war eine große Verantwortung für jemandem in meinem Alter. Ich habe versucht ein Mann zu sein und dachte ich tat das Richtige, doch ich lief in die falsche Richtung. Ich will für sie da sein. Ich muss ehrlich zugeben, dass mich die Geburt meiner Tochter wach rüttelte. Ich habe endlich gerafft, dass dies eine große Verantwortung ist und ich mir keine Fehler mehr erlauben kann. Erst hat es mir Angst gemacht, aber jetzt will ich ein guter Vater sein. Es ist sehr aufregend sie aufwachsen zu sehen. Nun wird es Zeit das Leben etwas ernster zu betrachten und keinen Mist mehr zu bauen!"

 

 

... und wieder wurde ein Junge zum Mann. ;) So viel Mut zur Ehrlichkeit mussten wir natürlich in Form einer News würdigen. Glückwunsch!


KOMMENTARE

Kommentar speichern