Backstage
Kid Cudi, Kid Cudi BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Aktuelle Single

Facebook

News

25.02.2014

Kid Cudis neues Album "Satellite Flight: The Journey to Mother Moon"

Kid Cudi, Kid Cudis neues Album Satellite Flight: The Journey to Mother Moon

Das lange Warten hat endlich ein Ende: Kid Cudis viertes Studioalbum "Satellite Flight: The Journey to Mother Moon" erscheint am 26. Februrar 2014 als Download. Mal wieder beweist Kid, dass er nicht umsonst als einer der wichtigsten Trendsetter der Hip Hop-Generation gehandelt wird. Schon mit Songs wie "Just What I Am" aus dem Album "Indicud" machte er Lust auf mehr Tracks. 

Kid Cudi veröffentlicht sein Album "Satellite Flight: The Journey to Mother Moon"

Auf Kid Cudis Platte "Satellite Flight: The Journey to Mother Moon" sind zehn starke Tracks zu hören. Der Sound des Rappers ist ein Mix aus Hip Hop-Beats mit einer dominanten Bassline - das typische Klanggerüst von Cudi. "Diese Tracklist gilt nur für den digitalen Release. Für die physische Veröffentlichung gibt es einen ausführlicheren 'Directors Cut'", schreibt Kid Cudi auf seinem Twitter Account. Der talentierte Cudi hat nicht nur eine Ader für die Musik, sondern auch für die Kunst: "Das Cover habe ich designet", so Kid.

Das ist die Tracklist des Albums "Satellite Flight: The Journey to Mother Moon" von Kid Cudi

1. Destination: Mother Moon

2. Going To the Ceremony

3. SATELLITE FLIGHT

4. Copernicus Landing

5. Balmain Jeans feat. Raphael Saadiq

6. Too Bad I Have To Destroy You Now

7. Internal Bleeding

8. In My Dreams 2015

9. Return Of The Moon Man (Original Score)

10. Troubled Boy

>>> Hier das Album "Satellite Flight: The Journey to Mother Moon" von Kid Cudi auf iTunes bestellen

 


KOMMENTARE

Kommentar speichern