Backstage
Kid Cudi, Kid Cudi BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Aktuelle Single

Facebook

News

07.09.2009

Kid Cudi: Umgehauen von Jay-Z

Kid Cudi, Kid Cudi: Umgehauen von Jay-Z

...aber im positiven Sinne! Eigentlich sollte man ja meinen, dass es fuer einen der groessten Kings of Hip Hop reichlich Respekt auf dieser Welt gibt. Doch weit gefehlt – nach The Games sagenhaften verbalen Attacken gegen Jay-Z (wir berichteten) erhebte angeblich nun auch T-Pain sein Wort gegen Hov. Seit Jiggas "D.O.A." scheint es lange Zeit heiß in Pain gebrodelt zu haben, denn Fabolous petzte kürzlich via Twitter: "Yo ich bin im Rehab (Club) in Vegas.. T-Pain legt auf.. Er sagt Fuck Jay-Z, er ist alt, blah blah.. ich denke, es ist eine Retour-Kutsche wegen D.O.A." WTF!?? Ob das nun stimmt, oder nicht, werden wir sicherlich bald in einem offiziellen Statement von T-Pain erfahren. Wir können dieser Meldung jedenfalls nur ein heftigstes Kopfschütteln  entgegen bringen und senden fette Props an diejenigen, denen bewusst ist, dass man dem Meister immer noch mit angebrachter Bescheidenheit und gebührendem Respekt gegenüber treten sollte. Unser Kid from Cleveland Kid Cudi wurde vor Kurzem von DJ Semtex zu seinem gemeinsamen Track auf Jiggas neuer Platte befragt:

 

"Weißt du, ich habe heute früh mal darüber nachgedacht, ich habe mir den Track auf meinem iPod angehört und ich dachte mir: Man, ich bin in einem Song mit Jay-Z! Legitim! Ich habe diese Vocals letzten Sommer aufgenommen, als ich noch keinen Job hatte, am kämpfen war und noch keinen Deal hatte. Das ist ein Jahr her und er hat es verwendet. Er hätte jeden anderen  haben können, aber er hat mich gewählt. Das hat mich völlig umgehauen. What can I say??

Die Leute sagen dies und das über Jay, sie kritisieren eine Legende, aber dieser Song zeigt, er ist hier, um hier zu bleiben, er war nie weg und warum wollen sie, dass er fällt? Das wird niemals passieren, es ist ROC, you know what it is!"

 

Sehr schöne Worte, zumal wenn man bedenkt, dass Kid Cudis neues Album "Man On The Moon: End Of Day" diesen Freitag zeitgleich mit Jiggas neuer Platte releast wird. Der Showdown beginnt! Aber keine Sorge, Cudis Scheibe wird schließlich von sehr vielen als das beste Album 2009 gehandelt. Wir sind uns jedoch trotzdem alle einig, dass beide Scheiben in jedes gut sortierte CD-Regal gehören, aight?

 

Foto-Credits: Universal Music, Perou / Camera Press / Retna Ltd‬‪


KOMMENTARE

Kommentar speichern