Backstage
Kid Cudi, Kid Cudi BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Aktuelle Single

Facebook

News

27.10.2009

Kid Cudi steht zu Kanye West!

Kid Cudi, Kid Cudi steht zu Kanye West!

...und das ist auch gut so! Schliesslich sollte man seinem Mentor fuer immer und ewig treu zu Fuessen liegen bleiben. Nachdem unser Lieblings-Sorgenkind der letzten Monate slash Kanye West sich vor Kurzem in Richtung Indien verzog, um dem berühmt-berüchtigten "Rehab" nachzugehen und "sich selbst zu finden", wurde es bis auf böse, erstunkene und erlogene Todesgerüchte ungewöhnlich ruhig um Yeezy. Nun meldete sich sein Zögling Kid Cudi bei MTV zu Wort und sagte an, Ye gehe es prima und wenn er auf Entzug sein sollte, dann nur, weil er zu großartig ist:

 

"Nein Mann, Entzug wegen was? Weil er großartig ist?! Wir sprechen uns ab und zu. Wie ich bereits sagte, er ist wie ein Bruder für mich, ich mache mir genauso Sorgen, wie jeder andere. Aber wenn ich euch sage, dass er cool ist, dann glaubt mir, Kanye ist OK. Er ist ein starker Dude, ich meine, wir haben ihn von College Dropout bis zum jetzigen Zeitpunkt wachsen sehen... die Dinge, mit denen er zu tun hatte, die Dinge, die er durchgemacht hat. Er ist stark."

 

Dann sind wir ja beruhigt, dass es unserem Yeezy gut geht und atmen einmal tief durch. Jedoch hoffen wir auch, dass Kanye nicht wirklich wegen seiner Großartigkeit auf Entzug gegangen ist... MTV Award Shows und das Internet wären dann doch nicht mehr halb so spektakulär wie sonst und wir müssten uns neue Hobbies suchen, wie etwa Stricken oder Bücher lesen...

 

Foto-Credit: Universal Music


KOMMENTARE

Kommentar speichern