Backstage
Kid Cudi, Kid Cudi BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Aktuelle Single

Facebook

News

24.12.2009

Kid Cudi und der Schlüssel zum Erfolg

Kid Cudi, Kid Cudi und der Schlüssel zum Erfolg

Ihr kennt Kid Cudi, den Rapper? Dann duerfen wir euch nun auch noch den schauspielenden Scott Ramon Seguro Mecudi, wie Kiddo mit buergerlichem Namen heißt, vorstellen. Im Februar nächsten jahres übernimmt er nämlich eine Hauptrolle in der von Mark Wahlberg produzierten Comedy-Serie "How To Make It In America":

 

"Es war für mich immer sehr wichtig, schon früh nach einem zweitem Standbein zu suchen und mich außerhalb meiner Komfortzone zu bewegen. Als wir meinen Charakter kreierten machte ich gleich deutlich, dass ich keine Musiker-Rolle spielen wollte, weil das ja nichts mit Schauspielerei zu tun hätte. Ich spiele eine Hauptrolle. In der Serie heiße ich Domingo Dean, das sind im wahren Leben die Namen meiner Brüder. Domingo ist eine witziger und kluger Kerl, ein Player mit 'nem Hang zur Romantik."

 

Okay, es sollte für Kid Cudi wohl nicht allzuschwer sein, sich in diese Rolle hineinzuversetzen, denn das beschreibt ja fast seinen wahren Charakter. ;) Wir freuen uns schon auf erste Snippets der Show. Mit Wahlberg an Bord kann ja nix schiefgehen.

 

Merry Christmas, Ya'll!!!


KOMMENTARE

Kommentar speichern