Backstage
Kid Cudi, Kid Cudi BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Aktuelle Single

Facebook

News

30.12.2009

Kid Cudi vergleicht das Rap Game mit Wrestling

Kid Cudi, Kid Cudi vergleicht das Rap Game mit Wrestling

Waehrend seines Konzertes vergangenen Sonntag in South Carolina nutze Kid Cudi das Mic nicht nur zu musikalischen Zwecken, nein er ließ es sich nicht nehmen, deutlich verärgert auch ein paar Zeilen zu seiner Sicht über das Rap Game und seine Rap Kollegen zu droppen, allerdings ohne dabei Namen zu nennen:


"Sie versuchen mich wie die Verkörperung der Gewalt und Ignoranz hinzustellen. Diesen Motherf*ckers soll gesagt sein, dass ich die Verkörperung der Ehrlichkeit, Realness und Anarchie bin.


Ich gebe keinen F*ck auf dieses Business – ich bin der echteste Motherf*cker in diesem Business und die Leute versuchen, mich zu zerstören. All diese N*ggas, von denen ihr wahrscheinlich Fans seid, sind Weicheier. Ich habe sie getroffen. N*ggas von denen ich Fan war, als ich ihre CDs gekauft habe. Ich bin kein Fan mehr von ihrer Musik. Dieses Business ist wie WWF Wrestling. Wenn du dich nicht unterwirfst, werden sie versuchen, dich zu zerstören… (…) Aber sie können mich nicht aufhalten."


Was da los? Was unseren Kid aus Cleveland wohl so verärgert hat? So genau weiß das keiner, aber erst vergangene Woche wurden Kid Cudi sowie seine gesamte Entourage vom Los Angeles Police Department durch eine Personenverwechslung verhaftet. Soll das alles sein, oder ist da noch mehr im Busch? Wir halten die Ohren gespitzt. Stay tuned!


KOMMENTARE

Kommentar speichern