Backstage
Kid Cudi, Kid Cudi BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Aktuelle Single

Facebook

News

11.02.2010

Schluss mit Musik?

Kid Cudi, Schluss mit Musik?

Es ist immer die gleiche Story... Diesmal auch noch von dem gleichen Typen! Vor einigen Monaten berichteten wir bereits davon, dass Kid Cudi schon vor längerer Zeit mit dem Gedanken spielte, seine Musikerkarriere endgültig an den Nagel zu hängen. Glücklicherweise wurde ihm damals aber just in time von seinen Fans und Will.I.Am der Kopf gewaschen, woraufhin die Musikwelt dann doch durch ein paar Mixtapes und ein großartiges Album bereichert wurde. Doch was da los? Unser Kid aus Cleveland wird rückfällig.

 

Seine Seifenoper "How To Make It In America", wurde beim US Sender HBO noch gar nicht gestartet, schon will Cudi die Musik wieder schmeißen und einen auf seriösen Schauspieler machen: "Ich versuche beides gerade auszubalancieren, aber eventuell möchte ich die Musik hinter mir lassen und nur schauspielern. Ich kam nur ins Musikbusiness, um meine Geschichte zu erzählen und ein paar Leute zu inspirieren. Ich glaube vier Alben reichen dazu aus, fünf Alben, dann tausche ich. Wenn die Story erst einmal erzählt wurde, gibt es nichts mehr zu sagen."

 

Bla bla bla... Same old story! Zuerst heißt es vier Alben, dann fünf Alben, am Ende sitzt Grandpa Kid Cudi noch mit 70 Jahren am Mic und erzählt uns seine Never Ending Story. Wir glauben kein Wort und freuen uns jetzt schon auf die nächsten musikalischen Meisterwerke unseres Lieblings-Clevelanders.


KOMMENTARE

Kommentar speichern