Backstage
Kid Cudi, Kid Cudi BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Aktuelle Single

Facebook

News

09.03.2010

Kid Cudi & Snoop Dogg Track leakt ins Netz

Kid Cudi, Kid Cudi & Snoop Dogg Track leakt ins Netz

Vor wenigen Tagen leakte ein Song ins Netz, auf dem sich Kid Cudi und Snoop Dogg das Mic teilen. Was zwei so unterschiedliche Rapper miteinander verbindet ist eh klar, beide MCs machen keine Hehl daraus, dass sie sich unsterblich in "Mary-Jane" verliebt haben. Auf seinem Blog lässt Kid Cudi die Fans wissen, dass er den Track zwar nicht absichtlich leaken ließ, aber er sich deshalb trotzdem keine grauen Haare wachsen lässt. Shit happens!

 

Cudi aka The Loner Stoner: "Ich habe die Nummer mit Snoop in der Zeit aufgenommen als ich auch an "Man On The Moon" arbeitete. Sie schaffte es zwar nicht auf "Man On The Moon", doch ich werde sie auf "Cudder" packen. Ich ließ den Song nicht leaken und hab auch nicht einmal einen Titel dafür. Ich lass es euch wissen, wie das kind heißt, wenn ich es selbst weiß. (lacht) Wenn ihr die Nummer auf dem Album wieder hört, dann wird sie etwas anders klingen, besser gemischt und mit ein paar Extras. Und der Titel wurde überigens nicht von Dr. Dre produziert - wie es im Netz heißt - sondern von Rashad "Ringo" Smith. Wenn ihr den Song noch nicht habt, dann schnappt ihn euch. Er ist draußen!"

 

Du willst in den Raw-Cut reinhören? Dann hau rein!

 

Kid Cudi - I Do My Own Thing feat. Snoop Dogg


KOMMENTARE

Kommentar speichern