Backstage
Kiesza BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Aktuelle Single

Facebook

News

20.05.2014

Aus Dance wird Ballade: Seht hier das Video zu Kiesza Cover von Haddaways "What Is Love"

Multitalent Kiesza präsentiert ein neues Video: Die 25-Jährige coverte den Klassiker "What Is Love". Während ihre Single "Hideaway" mit typischem 90er-Jahre-Sound als eine Hommage an die Dance-Musik daher kommt, überrascht ihre 2014er Version des Haddaway Hits nun umso mehr: Kiesza verwandelt den Song mit ihrer kraftvollen Stimme und Klavier-Begleitung in eine gefühlvolle Ballade.

"What Is Love" als Ballade: Kiesza liefert im zugehörigen Video nackte Tatsachen

Nach ihrem großartigen One-Shot Video zu "Hideaway" folgen nun nackte Tatsachen: So steht die Sängerin im "What Is Love" Clip völlig enthüllt da - und Regie führte sie gleichzeitig auch noch. Zeitgleich erobert die Wunderstimme aus Kanada die britischen Charts im Sturm: "Hideaway" enterte auf Anhieb Platz eins. Nun liefert sie mit "What Is Love" einen weiteren Ohrwurm hinterher. 

>>> Hier Kieszas Cover von Haddaways "What Is Love" sehen

>>> Hier weitere Kiesza Videos sehen


KOMMENTARE

Kommentar speichern