Backstage
Kiesza BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Aktuelle Single

Facebook

News

02.05.2014

Jetzt im Handel: Newcomerin Kiesza veröffentlicht ihre Single "Hideaway"

Kiesza, Jetzt im Handel: Newcomerin Kiesza veröffentlicht ihre Single Hideaway

Lässiger Clubsound aus New York City: Das Multitalent Kiesza präsentiert ab dem heutigen 2. Mai 2014 ihre neue Single "Hideaway". Die gebürtige Kanadierin heißt mit bürgerlichen Namen Kiesa Rae Ellestadt und versorgt uns nun mit Deep House Grooves, die wirklich jeden Tanzmuffel zum rhytmischen Bewegen bringen.

Kiesza: "Die Single wurde innerhalb einer Stunde aufgenommen. Ich musste mein Flieger bekommen."

Die Dance-Pop Hymne wurde in weniger als einer Stunde aufgenommen. "Ich musste mein Flieger bekommen, jedoch bin ich nochmal kurz in die Aufnahmekabine um zu schauen, was daraus wird und dann ging es ganz schnell", so die Newcomerin. Nach eineinhalb Stunden war die geniale Nummer im Kasten.

Kiesza lässt die 90er Jahre auf den Straßen von Brooklyn aufleben

Das Video zur Single wurde ohne Schnitte in den Straßen von Brooklyn aufgenommen. Dabei unterhält Kiesza den Zuschauer mit einer coolen Performance, die deutlich am klassischen Still der 90er Jahre anknüpft. Hört jetzt in die Single "Hideaway" von Kiesza bei iTunes, Amazon oder Google rein und überzeugt euch selbst.

>>> Jetzt die Single "Hideaway" von Kiesza bei iTunes sichern

>>> Jetzt die Single "Hideaway" von Kiesza bei Amazon sichern

>>> Jetzt die Single "Hideaway" von Kiesza im Google Play Store sichern

>>> Schau dir hier das Video zur Single "Hideaway" von Kiesza an


KOMMENTARE

Kommentar speichern