Backstage
Kiesza BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Aktuelle Single

Facebook

News

18.05.2014

Tanzt im Fan-Video zur Single "Hideaway" von Kiesza mit

Kiesza, Tanzt im Fan-Video zur Single Hideaway von Kiesza mit

Kiesza ist mit ihrem One-Take Video zu "Hideaway" zurzeit in aller Munde. Sie verwöhnt unsere Augen und Ohren mit ihrem einzigartigen Neunziger-Jahre Sound. Jetzt könnt ihr mit der gebürtigen Kanadierin mittanzen. Kiesza stellt mit eurer Hilfe ein ausgefallenes Fan-Video zusammen. Wie das geht? Zunächst ladet ihr euch die App Vyclone runter und dann kann es auch schon losgehen.

Tanzt in Kieszas Fan-Video zu "Hideaway" mit  

Nachdem runterladen der App schaltet ihr die Kamera ein, klickt auf "Lipsync" und wählt euch im dritten Schritt den Song "Hideaway" aus. Danach schwingt ihr euer Tanzbein und stellt mit viel Spaß eure Dance-Sklills unter Beweis. Wenn die Aufnahme beendet ist, fehlt lediglich ein letzter Schritt: Das Hochladen. Denkt hier daran, dass ihr das Video mit dem Hashtag #Kiesza markiert. "Ich kann es kaum erwarten, eure Beiträge zu sehen", sagt Kiesza zum Schluss des Videos. Mitmachen lohnt sich.

>>> Hier beim Kiesza Fan-Video zu "Hideaway" mitmachen


KOMMENTARE

Kommentar speichern