Aktuelle Single

Facebook

News

02.09.2016

"Suburbia": Kilian & Jo veröffentlichen neue Single feat. Erik Rapp

Kilian & Jo, Suburbia: Kilian & Jo veröffentlichen neue Single feat. Erik Rapp

Das Produzentenduo Kilian und Jo weiß ganz genau, wo es musikalisch hinwill. Die Berliner haben ein ausgeprägt feines Gespür für Sounds und holen sich auf ihren Reisen immer wieder neue Inspirationen und lernen interessante Menschen kennen. Womit die Frage nach passenden Kollaborations-Artists auch schon so gut wie geklärt wäre: Erik Rapp, der die Vocals zur neuen Single "Suburbia" liefert, lernten sie zum Beispiel in Stockholm kennen. Der 20-Jährige hat sofort zum neuen Track von Kilian & Jo gepasst: "Das ist wie Magie", erzählt Jo.

Die "Suburbia" Vocals kommen vom schwedischen Newcomer Eric Rapp 

Obwohl Erik Rapp noch so jung ist, wird er nun schon seit einigen Jahren als eine der stärksten und interessantesten jungen Stimmen aus Schweden gezählt. Sein Elektropop klingt nach R&B und in seinen Lyrics scheut er sich nie davor auch mal die schwierigen Themen anzusprechen. Erik schöpft seine Inspiration aus den verschiedensten Quellen, egal ob sonderbar klingende Soul-Singer/Songwriter oder bombastischer Mainstream Pop. Für "Suburbia" liefert er die Vocals zu einem Song, der einen erst in fremden Sphären wähnt, bis dann irgendwann der Bass einsetzt und dich komplett umhaut.

Kilian & Jo Single "Suburbia" feat. Erik Rapp


KOMMENTARE

Kommentar speichern