Backstage
Kim Churchill, Kim Churchill BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Aktuelle Single

Facebook

News

06.08.2015

Kim Churchill performte am 5. August "Window To The Sky" live im zibb Sommergarten

Kim Churchill, Kim Churchill performte am 5. August Window To The Sky live im zibb Sommergarten

Falls ihr in den letzten Sommertagen eine leichte, angenehme Brise verspürt hat, dann könnte es daran liegen, dass der australische Singer-Songschreiber und bekennender Surf-Fan Kim Churchill zurzeit in Deutschland ist und sein Debütalbum "Silence/Win" (ab 7. August 2015) live vorstellt. So auch am gestrigen Mittwoch, als musikalischer Gast im zibb Sommergarten des rbb.

Sendung verpasst? Seht euch Kim Churchills Auftritt in der ARD Mediathek an

In dem Mitschnitt performt der heute 25-jährige Musiker mit blondem Wuschelschopf und bestechenden Strahlegrinsen im Sommergarten seine aktuelle Single "Window To The Sky". Zum Ende des fünfeinhalb minütigen Beitrags stimmt der talentierte Multi-Instrumentalist zudem noch den Albumtrack "Canopy" an – seht hier Kim Churchills Live-Performance in der ARD Mediathek. Ihr wollt die komplette einstündige Sendung ansehen – dann hier lang zum rbb.

Endspurt für Kim Churchill – am 7. August erscheint sein Debüt "Silence/Win"

Wer sich von Kims Live-Qualitäten und der versprühten Leichtigkeit seiner Folk-Rock/Blues Songs hat anstecken lassen, dem sei das am morgigen Freitag, den 7. August anstehende Album des Australiers an Herz und Ohr gelegt. "Silence/Win" verbreitet authentisches australisches Sommerfeeling. Die passende musikalische Untermalung für heiße Tage und laue Nächte, wenn die Seele baumeln will. Wer mehr von Kim Churchill live sehen will, sollte sich rechtzeitig Tickets für seine September-Tour besorgen – alle Konzert-Termine seht ihr hier.

Jetzt eAlbum "Silence/Win" vorbestellen und Singletrack sofort downloaden

 


KOMMENTARE

Kommentar speichern