Backstage
King Charles, King Charles BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Aktuelle Single

News

03.08.2012

King Charles kommt auf Tour!

King Charles, King Charles kommt auf Tour!

Es dürfte sich mittlerweile herumgesprochen haben, dass King Charles nicht von der Stange ist. Bei diesem jungen Engländer handelt es sich um ein absolutes Unikat, wie es auch bei all seinen Songs der Fall ist. Keiner gleicht dem anderen, keine Schublade ist passend geschreinert, aufkommende Langeweile ist ein Ding der Unmöglichkeit.

Mit den vier Folk-Helden von Mumford & Sons hat sich King Charles für seine am 21. September erscheinende Single "The Brightest Lights" vom kommenden Album "LoveBlood" klanggewaltige Unterstützung ins Boot geholt und damit einen absoluten Ohrwurm für sonnige Spätsommertage geschaffen.

"Die Kunst ist meine Leidenschaft – ich widme ihr mein Leben – aber sie soll für die Menschen da sein und nicht bloß zu meinem Privatvergnügen.", so King Charles über sich und seine Musik.

Wer sich King Charles "Kunst" live anhören möchte und zu seinen Song mitschwingen will, sollte sich Tickets für seine Tour ergattern!


Hier alle Tourdaten von King Charles im Überblick:

22.09.2012 Hamburg, Reeperbahn Festival
24.09.2012 Berlin, Crystal
25.09.2012 Köln, Gebäude 9

>>> Holt euch hier die Tickets für King Charles' Tour


KOMMENTARE

Kommentar speichern