Backstage
King Charles, King Charles BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Aktuelle Single

News

17.01.2013

TV-Tipp: King Charles bei ARTE-Tracks

King Charles, TV-Tipp: King Charles bei ARTE-Tracks

Charles Costa - besser bekannt als King Charles - bekommt am Samstag (19. Januar) ein Feature bei ARTE Tracks spendiert. Seit drei Jahren wirbelt der 27 Jahre alte Brite die Musikwelt mit Designer-Frack und Dreadlock-Frisur auf. Seine Musik: Eine Mischung aus Pop, Rock und Country mit Afro- und Latin-Einflüssen. Wie genau er Songs schreibt und und wie sich das am Ende anhört erfahrt ihr am Samstag.

Neues Album "LoveBlood" erschien vergangenes Jahr

Sein Erstlingswerk "LoveBlood" erschien im September vergangenen Jahres. Die erste Single "The Brightest Lights" produzierte zusammen mit den Folk-Helden und guten Freunden Mumford & Sons. "Die Kunst ist meine Leidenschaft - ich widme ihr mein Leben - aber sie soll für die Menschen da sein und nicht bloß zu meinem Privatvergnügen", sagt King Charles über sein Schaffen und das Album.

Noch mehr von ihm gibt's im am Samstag (19. Januar) um 23.35 Uhr im Feature bei ARTE Tracks. Viel Spaß beim Anschauen!

Hier könnt ihr euch das Musikvideo zu "The Brightest Lights" anschauen:


KOMMENTARE

Kommentar speichern