Backstage
Kiss BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelle DVD

Aktuelle Blu-ray

Facebook

News

04.07.2012

Vorabsingle “Hell Or Hallelujah“ von “Monster“ auf #1 der iTunes-Charts

Kiss, Vorabsingle Hell Or Hallelujah von Monster auf #1 der iTunes-Charts

Vier Rocker für ein Hallelujah! KISS kommen im Herbst 2012 mit einem neuen Album zurück: “Monster“

Seit Montag ist die Vorabsingle “Hell Or Hallelujah“ physisch und digital zu haben.

Gestern stand “Hell Or Hallelujah“ international bereits auf #1 der iTunes-Charts. Die US-amerikanischen, australischen oder norwegischen KISS-Fans ließen nichts anbrennen. In Deutschland steht die Single auf #10.

Heute, am 4. Juli 2012, spielen Paul Stanley, Gene Simmons, Eric Singer und Tommy Thayer zum Unabhängigkeitstag der USA ein exklusives Konzert im Londoner Club The Forum. Die Ticketerlöse gehen an die “Help For Heroes“-Stiftung. Ihre eigene Party in London machen sie, weil britische Musiker wie die Stones und The Who ihnen damals den Anstoß gaben, sagt Gene Simmons.

Das Vorgängeralbum “Sonic Boom“ von KISS erreichte 2009 in Deutschland die
Top-5. Auf “Monster“ machen sie, was sie am Besten können. Rock´n´Roll!
KEINE Symphonieorchester, Knabenchöre, Keyboards, Star-Produzenten und Songwriter, verspricht Simmons. “Monster“ ist eine reine Band-Angelegenheit!

Nächstes Jahr können die New Yorker ihren 40. als Band feiern. Im Vorfeld erscheint ein limitiertes, von allen Bandmitgliedern signiertes, circa 90 mal 80 Zentimeter großes Coffee-Table-Buch: “Kiss Monster“, mit 126 Fotos aus ihrer langen Karriere.

Mit über 100 Millionen verkauften Alben gehören KISS zu den erfolgreichsten Rockern aller Zeiten.

“Hell Or Hallelujah“ bei Amazon bestellen

“Hell Or Hallelujah“ bei iTunes downloaden

 


KOMMENTARE

Kommentar speichern