Backstage
Kiss BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelle DVD

Aktuelle Blu-ray

Facebook

News

25.07.2012

KISS lancieren internationalen Fan-Treffpunkt im Netz

Kiss, KISS lancieren internationalen Fan-Treffpunkt im Netz

KISS-Fans aller Länder, vereinigt euch! Pünktlich zu einer gerade in den USA gestarteten Tour (mit Mötley Crüe) haben Gene Simmons, Paul Stanley, Tommy Thayer und Eric Singer einen neuen Netz-Treffpunkt für ihre internationale KISS-Armee eröffnet.

Hier entlang!

Im Mai und Juni 2013 sollen KISS angeblich auch in Europa auftreten. Einzelheiten sind noch nicht bekannt.

In jedem Fall können KISS-Fans allerorts nun jenseits der Sprachgrenzen miteinander in Kontakt treten. Gemeinsam mit dem Übersetzungs-Netzwerk Ortsbo haben KISS eine neue mehrsprachige Social-Fan-Seite gestartet. In Echtzeit können sich Fans nun in ihren Landes-Sprachen miteinander austauschen, Konzertfotos und -Filme posten.

"Wir geben unseren Fans eine effektive Möglichkeit, miteinander zu kommunizieren und sich zu engagieren, während wir auf Tour sind“, kommentiert Paul Stanley. "Egal, wo unsere Fans gerade sind und welche Sprache sie sprechen. Nun können sie mit dabei sein.“

Ortsbo mit Hauptsitz in Toronto ist bisher als Partner von LiveNation Merchandise bekannt. Die Firma arbeitet mit 53 Sprachen innerhalb einem Dutzend sozialer Netzwerke.

Mit über 100 Millionen verkauften Alben gehören KISS zu den erfolgreichsten Rockern aller Zeiten. Essentiell in ihrer Karriere ist immer ihre Fan-Base, die KISS-Army gewesen, zu der die New Yorker ein sehr enges Verhältnis haben. Nächstes Jahr können KISS ihren 40. als Band feiern.

Hier geht´s zum brandneuen „Social-Hub“ von KISS.


KOMMENTARE

Kommentar speichern