Backstage
K.I.Z, K.I.Z BACKSTAGE EXCLUSIV

Facebook

Produktdetail
K.I.Z, Hurra die Welt geht unter (Live aus der Wuhlheide), 00602557214192

Hurra die Welt geht unter (Live aus der Wuhlheide)

Format:
CD
Label:
Vertigo Berlin
VÖ:
16.12.2016
Bestellnr.:
00602557214192
Produktinformation:

Im August 2016 spielten K.I.Z. ein triumphales Konzert in der restlos ausverkauften Berliner Wuhlheide. Das Heimspiel und bis dahin größte Einzelkonzert von K.I.Z. markierte den vorläufigen Höhepunkt einer einzigartigen Karriere. 

Allen, die damals keine Karten mehr bekommen haben, bietet sich mit dem Album "Hurra die Welt geht unter (Live aus der Wuhlheide)" nun die Möglichkeit, zumindest mittelbar nachzuvollziehen, wie K.I.Z. gemeinsam mit 18.000 durchgehend textsicheren Fans die Berliner Wuhlheide abfackelten und die Party des Jahres feierten, Champagner auf der Bühne inklusive: Es war beispiellos, es war ein Triumpf, der Parteitag der Taka-Tuka-Ultras stellte alles zuvor Dagewesene mit spielerischer Leichtigkeit in den Schatten. 

Neben der CD erscheinend auch die DVD/Blu-Ray "Hurra die Welt geht unter (Live aus der Wuhlheide)" zum Abend. Sie ist jedoch viel mehr als ein Konzertfilm: Mit einem irren Mix aus Reportage, Dokumentation und Biografie liefert sie vielmehr den Schlüssel zum Verständnis des K.I.Z.-Universums. 

KOMMENTARE

Kommentar speichern