Backstage
K.I.Z., K.I.Z. BACKSTAGE EXCLUSIV

Facebook

News

28.01.2013

Konzert nur für Frauen: K.I.Z. feiern erneut den Frauentag

K.I.Z., Konzert nur für Frauen: K.I.Z. feiern erneut den Frauentag

Der wichtigste Tag des Jahres naht. Natürlich ist die Rede vom internationalen Frauentag. Mittlerweile dürfte bekannt sein, was das bedeutet: Die Gleichstellungsbeauftragten des Rap-Biz, K.I.Z, halten galant die Tür zum Berliner Lido auf. Dort werden sie - sich in Unterwürfigkeitsposen werfend - ihr strikt aus der Damenwelt rekrutierendes Publikum in einen unbezwingbaren Feiermob verwandeln.

Der K.I.Z.sche Frauentag ist inzwischen Tradition

Das nunmehr dritte Konzert dieser Art dürfte sämtliche Zweiflern überzeugen, die diese Aktion anfangs für einen PR-Gag hielten. Spätestens jetzt wird klar: Die Shows am 8. März sind eine Herzensangelegenheit, eine Tradition, die dem altehrwürdigen Feiertag endlich wieder eine radikale Bedeutung verleiht. Hier noch einmal die Fakten: 

  • Was: K.I.Z - NUR FÜR FRAUEN
  • Wann: Freitag, 8. März 2013
  • Wo: Berlin, Lido
  • Achtung: Zutritt wirklich echt nur für Frauen!

Weitere K.I.Z.-Termine findet ihr hier.


KOMMENTARE

Kommentar speichern