Backstage
K.I.Z., K.I.Z. BACKSTAGE EXCLUSIV

Facebook

News

16.01.2015

Gewinnt K.I.Z. Band Shirts und 1x2 Tickets für das Frauentags- Konzert in Berlin

K.I.Z., Gewinnt K.I.Z. Band Shirts und 1x2 Tickets für das Frauentags- Konzert in Berlin

Wenn am 8. März 2015 die Frauen weltweit den Internationalen Frauentag begehen, feiert die Berliner Hip Hop Formation K.I.Z. das weibliche Geschlecht auf ihre eigene Weise. Die mittlerweile zur Tradition gewordenen K.I.Z. Konzerte am Frauentag, bringen beide Geschlechter zum Feiern und Tanzen. Während sich in den letzten Jahren die Tür nur für die Damenwelt öffnete, haben K.I.Z. in diesem Jahr ein Herz für das männliche Geschlecht.

K.I.Z. feiern am 8. März Frauentag und ihr könnt dabei sein

Wer eine Karte für das jährlich rasend schnell ausverkaufte Konzert ergattert hat, sollte definitiv folgende zwei Bedingungen erfüllen: Dem Geschlecht Mann zugehörig und ein Meister der Verkleidung sein. Denn Zutritt wird in diesem Jahr nur Männern gewährt, die deutlich als Frau verkleidet sind. Was K.I.Z. unter "deutlich" verstehen, können wir an der Stelle nur erahnen; wünschen aber schon mal viel Spaß.

Universal Music Backstage möchte allerdings beide Geschlechter glücklich machen und verlost aus diesem Grund nicht nur 1x2 Tickets für das K.I.Z. Frauentags-Konzert am 8. März 2015, sondern auch sieben Band Shirts der "Raus aus dem Körper. Rein in den Club" Tour 2007. Also teilnehmen, ob Männlein oder Weiblein, denn für alle gibt es etwas zu gewinnen.

Zum Gewinnspiel von K.I.Z. Band Shirts und 1x2 Tickets für das Konzert am Frauentag in Berlin.


KOMMENTARE

Kommentar speichern