Backstage
K.I.Z., K.I.Z. BACKSTAGE EXCLUSIV

Facebook

News

23.09.2015

K.I.Z. veröffentlichen Instrumental Version von "Hurra die Welt geht unter"

K.I.Z., K.I.Z. veröffentlichen Instrumental Version von Hurra die Welt geht unter

Eins kann man K.I.Z. nicht absprechen: die Jungs wissen, wie man das Ende der Wellt gekonnt zelebriert. Auf ihrem fünften Studioalbum "Hurra die Welt geht unter" schaffen die drei Rapper und ihr DJ mit mal entspannten und mal richtig fetten Beats und futuristischen Sounds eine einzigartige Weltuntergangsstimmung. Diese setzt sich wie eine Mischung aus Melancholie, Gewalt und Hoffnung zusammen um schließlich, wie in der Single "Boom Boom Boom Boom", zur riesigen Abrissparty zu werden.

Der Soundtrack zum Weltuntergang

Sollte unsere Welt in naher Zukunft wirklich untergehen, K.I.Z. hätten den perfekten Soundtrack geschaffen. Neben den Texten ist es nämlich vor allem die elektronischen Klänge von DJ Craft, welche uns das Ende der Welt versüßen. Die gibt es jetzt solo auf der "Hurra die Welt geht unter (Instrumentals)" Version zu hören, die ihr ab heute downloaden könnt.  

K.I.Z. Album "Hurra die Welt geht unter" (Instrumental) Download bei Amazon

K.I.Z. Album "Hurra die Welt geht unter" (Instrumental) hören bei spotify

 

 

 

 


KOMMENTARE

Kommentar speichern