Backstage
K.I.Z., K.I.Z. BACKSTAGE EXCLUSIV

Facebook

News

04.10.2007

K.I.Z. Spasst auf MTV gesperrt und Endspurt Tour

K.I.Z., K.I.Z. Spasst auf MTV gesperrt und Endspurt Tour
Nachdem K..I.Z. gefühlte 48 Tage auf Tour waren, bereist das Beste, was Berlin zu bieten hat auch noch die letzten Winkel der Republik, angeschlossen die Schweiz, um Ihre Botschaft von Hass, Liebe, Trunkenheit und kollektiver Extase zu überbringen.

Obwohl dieses Verhalten schon fast Messianisch zu nennen ist stoßen sie, wie fast alle großen Propheten doch auch immer wieder auf Unverständnis.

So ging bei der Landesmedienanstalt eine Beschwerde ein, dass im neuen "Spasst"Video von K.I.Z. doch trotz Verpixelung noch immer eindeutig Geschlechtsteile zu erkennen seien, sowie Augäpfel, die in einem Mixer püriert werden und Leichen, die sexuell orientierte Handlungen ausführen.

Zwar prüft die Landesmedienanstalt noch die Beschwerde, aber aus dem MTV Tagesprogramm wurde der Clip vorsorglich enfernt. Das ist schade, aber nicht schlimm, denn schließlich haben wir ja youtube und dort kann man den Clip nach wie vor sehen. Der Weg zur Erleuchtung lautet: http://www.youtube.com/watch?v=SEMzblcD4V4


Und so Gott will, bekommen wir es auch zur nächsten Woche hin, die Menschen dort zu zeigen, wie Gott sie schuf. Nackt und sinnlich. Erotisch und tod. Körperlich und spirituell befreit.

Free your mind und der Arsch folgt. In diesem Sinne. K.I.Z. liebt euch noch immer.

Die restlichen Tourdaten der "Raus aus dem Körper - Rein in den Club" Tour.
04.10.2007 Bielefeld - Stereo
05.10.2007 Kiel - Räucherei
06.10.2007 Hagen - Werkhof
13.10.2007 Lörrach - Cube One **
14.10.2007 Zürich - Dynamo **
* K.I.Z. ohne Support ** mit lokalem Support

Tickets bei http://www.deag.de/de/rockpop.aspx?id=1805
oder telefonisch: 01805 969 000 555 (zu 14 ct aus dem Festnetz der Deutschen Telekom)

KOMMENTARE

Kommentar speichern