Backstage
K.I.Z., K.I.Z. BACKSTAGE EXCLUSIV

Facebook

News

22.11.2007

K.I.Z - Und noch ein Nachtrag zum Nikolauskonzert am 08.12.2007

Also diese Woche noch einmal ein kleines Update zum Konzert am 08.12.2007 im Berliner Huxleys. 4 Männer – 4 Ruten.

Dieses Konzert wird ja nicht nur deshalb super, weil diesmal genug Platz da ist, dass auch wirklich alle reinkommen, die reinkommen wollen. Und nicht nur weil es im Vorverkauf nur 15,- Euro kostet. Nein, und auch nicht nur deshalb, weil es bei der Show Rammsteinmäßig kracht und weil das Konzert gefilmt wird, also so richtig mit Kran und so, weil es dann auf DVD zu sehen sein wird.

Nein! Das Konzert wird auch deshalb Hammer weil im Vorprogramm Mach One und Kollegah als Sipport Acts verpflichtet werden konnten. Und es wird deshalb so super weil auf der Bühne Gäste anwesend sein werden, Gäste wie Peter Fox, Tony D (angefragt), MC Mutherfucker von der Terrorgruppe und, und, und.

Mit anderen Worten und noch mal: Dieses Konzert wird hammer, weil es hammer wird und wir freuen uns jetzt schon auf Euch, weil ihr ja auch mit auf die DVD sollt, weswegen wir Euch nochmals und nochmals daran erinnern möchten, dass nackte Körper immer einen wahnsinnig optischen Knalleffekt ergeben. Das weiß ja jedes Kind, bedeutet für Euch aber: Ausziehn! Heiß genug wird es.

Auf der Seite http://www.wiseup.de/html/radio.html findet Ihr noch ein kleines, ausführliches K.I.Z. Radiospezial.

Ticket für das K.I.Z. Konzert könnt und solltet Ihr Euch sichern auf http://www.deag.de/de/rockpop.aspx?id=2315 oder für 14ct aus dem deutschen Festnetz unter der Telefonnummer 01805 969 000 555.

KOMMENTARE

Kommentar speichern