Backstage
K.I.Z., K.I.Z. BACKSTAGE EXCLUSIV

Facebook

News

25.01.2010

Noch 12 Tage (und das Vorprogramm steht auch)

K.I.Z., Noch 12 Tage (und das Vorprogramm steht auch)

Während Ihr den Kampf gegen den Winterspeck aufgenommen habt, damit ihr rechtzeitig im Sommer wieder in Eure Badeshorts und Tangas passt, haben wir schon mal unsere Produktion fürs neue Album angefangen, damit ihr dann auch den passenden Sound zu diesem Ereignis habt. Oder zur Weinlese, zum Erntedankfest oder zum nächsten mal Schnee schippen. Mal schauen, wie wir so durchkommen.

Da zwar alles im Frost erstarrt, die Autobahnen allerdings frei zu sein scheinen und wir nicht fliegen, hoffen wir, dass das mit dem Durchkommen zu Euch wiederum kein Problem sein dürfte.

 

In 12 Tagen sehen wir uns ja schon wieder, vorausgesetzt Ihr seid an folgenden Terminen, in folgenden Städten, in folgenden Etablissements anzutreffen:
 
06.02.2010 Kaiserslautern - Kammgarn
07.02.2010 Ulm - Roxy
09.02.2010 Nürnberg – Hirsch
10.02.2010 Krefeld – Kufa
11.02.2010 Kiel – Max
12.02.2010 Bremen – Schlachthof
13.02.2010 Osnabrück – Haus der Jugend

Karten für das Spektakel gibt es bei www.ticketmaster.de oder bei der Tickethotline unter 01805 - 969000* (14 ct./Min. Mobilfunkpreise können abweichen). Und weil wir alles andere als untätig sind, haben wir uns in der Zwischenzeit auch nach einer tatkräftigen Unterstützung für das Vorprogramm umgeschaut.
Bei unseren weitschweifigen Recherchen sind wir dann auf zwei Jungs gestoßen, die zwar nicht unbedingt hammer aussehen, dafür aber genau so gut stagediven können wie wir. Wie wär’s also mit den Drunken Masters, von denen Ihr Euch hier schon mal ein Bild machen könnt.

Außerdem konnten wir noch unseren Freund Bernd Glücklich davon überzeugen, mit uns auf Tour zu kommen. Er bringt dann noch Imbiss Bronko und natürlich auch noch Orgi69 mit und manche behaupten ja auch, dass das alles ein und die selbe Person sei, was wir aber an dieser Stelle aufs schärfste zurückweisen.

PS: In Krefeld tritt übrigens der Gewinner der großen myspace Aktion „Besiege K.I.Z. im Vierkampf“ gegen uns an. Der junge Mann heißt Nikolaus aka Doy. Er ist 17 und stammt aus Remscheid. Wir freuen uns schon jetzt. Dj Craft und die Turntable Hools braten ihre Extrawurst zu folgenden Terminen: 30.01. Turntable Hools @ Showboxx, Dresden und 13.03. DJ Craft @ Luna Club, Kiel.


KOMMENTARE

Kommentar speichern