Backstage
Klee, Klee BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Facebook

News

09.08.2011

Hinterlasse deinem Schatz ein Liebesschloss...

Klee, Hinterlasse deinem Schatz ein Liebesschloss...

Bevor am 26.August das Warten auf Klees fünftes Album "Aus lauter Liebe" ein Ende hat, steigert das Duo eure Vorfreude zunächst weiter mit seiner frisch erschienenen Singleauskopplung "Willst du bei mir bleiben". Die bekommst du ab sofort unter anderem hier: Umusic, iTunes, Amazon, Bravado

Außerdem könnt ihr nun nicht nur "Aus lauter Liebe" vorbestellen, sondern euch sogar schon die ersten Songs aus dem Meisterwerk auf der Klee Homepage anhören. Aber damit nicht genug: Dort und auf Klees Facebook-Seite wartet zudem der Albumtrack „Schmetterlingsflügelschlag“ darauf, von euch gedownloaded zu werden. Völlig kostenlos! Also: Like klicken und los geht's!

Aber auch wenn ihr zu den ganz Schnellen gehört, die den Freetrack bereits abgestaubt haben, lohnt sich ein Besuch auf kleemusik.de und Klees Facebook-Profil. Als kleines Dankeschön von Klee für euch könnt ihr nämlich ab sofort euer eigenes Liebesschloss erstellen, genau so wie ihr es vielleicht schon in Köln oder Paris gemacht habt. Mit einem eigens dafür gemachten App gestaltet ihr euer eigenes Schloss ganz leicht selbst. Ihr könnt es an das virtuelles Brückengeländer hängen, euren Liebsten schicken, oder oder oder... Viel Spaß!


KOMMENTARE

Kommentar speichern