Backstage
Klee, Klee BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Facebook

News

12.08.2011

"Willst du bei mir bleiben" nun erhältlich

Klee, Willst du bei mir bleiben nun erhältlich

Leger und beschwingt, voller Lebenslust und durchwoben von tiefer Poesie, markiert Klees aktuelle Single "Willst du bei mir bleiben" den Aufstieg des Duos von den Superstars der Herzen zu allerhöchsten Popstarweihen.

Noch nie hat Suzie Kerstgens‘ samtig hauchende Stimme intimer, präsenter und selbstverständlicher geklungen, nie zuvor war ein Klee-Song so sehr dafür geschaffen, uns nicht nur im Alltag, sondern in einer dieser raren Situationen zu begleiten, in denen die Emotionen so rasant mit uns Karussell fahren, dass man sich sein Leben lang an diesen Moment erinnert.

Hol auch du sie dir, die erste Single-Auskopplung aus Klees am 26. August erscheinendem Album "Aus lauter Liebe".


KOMMENTARE

Kommentar speichern