News

20.11.2015

Zwei neue lustige Geschichten vom Kleinen Rabe Socke: Jetzt bestellen!

Kleiner Rabe Socke, Zwei neue lustige Geschichten vom Kleinen Rabe Socke: Jetzt bestellen!

Ob auf der Leinwand, als Buch oder als Hörspiel – der kleine Rabe Socke begeistert seine kleinen Fans durch unbestechlichen Charme. Mit seinem besten Freund Eddie-Bär und den anderen Waldbewohnern erlebt er aufregende Abenteuer. Sein Markenzeichen, die rot-weiß geringelte Socke, trägt er selbstverständlich immer bei sich. Neugierig wie er ist, stellt er viele Fragen, fällt hin und wieder auf die Nase und lernt dabei aber immer wieder Neues!

Jetzt gibt es zwei neue Hörspiele mit lustigen und spannenden Geschichten, wunderbar gesprochen vom unverwechselbaren Jan Delay. In "Alles meins" muss der kleine Rabe Socke lernen, dass Dinge zwar viel Freude machen, wahre Freundschaft jedoch nicht ersetzen können. In "Alles mutig" behauptet der kleine Rabe frech, dass Angsthasen doof sind. Ganz schnell wird er jedoch eines Besseren belehrt, denn ganz so geheuer ist es ihm nämlich nachts in seinem eigenen Nest auch nicht mehr…

Bestelle hier die neuesten Geschichten vom kleinen Rabe Socke:
Alles Mutig!...und weitere Geschichten
Alles Meins!...und weitere Geschichten

Kennt ihr schon die anderen Hörspielabenteuer vom kleinen Rabe Socke? In seinen "Weihnachtsgeschichten" könnt ihr euch zum Beispiel gemeinsam mit ihm auf Weihnachten vorbereiten, schließlich gibt es auch in der Adventszeit eine Menge zu erleben. Und in "Alles Rabenstark" lernt der kleine Rabe Socke sich auch mal so richtig durchzusetzen, als der Wolf versucht, die Burg einzunehmen, die der kleine Rabe und seine Freunde gebaut haben.

Hier findet ihr alle Geschichten des kleinen Raben Socke: http://www.universal-music.de/kleiner-rabe-socke/diskografie


KOMMENTARE

Kommentar speichern