Backstage
Klingande, Klingande BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelle Single

Facebook

News

24.08.2016

"Somewhere New": Neue Single von Klingande feat. M-22 erscheint

Klingande, Somewhere New: Neue Single von Klingande feat. M-22 erscheint

Klingandes größter Hit "Jubel" hat bis heute über 72 Millionen Streams auf Spotify und 144 Millionen Views auf YouTube. Jetzt meldet sich der französische Pionier der House-Musik mit der neuen Single "Somewhere New" zurück. Als Feature holte sich Klingande das DJ- und Produzenten-Duo M-22 dazu. Die Kombination aus weiblicher Soulstimme, Gitarrenmelodie, softem Bass und ruhigem Piano machen die Single zu einem perfekten und tanzbaren Sommerhit. Vorab gibt es den neuen Track zum Mitsingen im Lyric Video.

2016 wird "klingandisch"

Trotz des enormen Erfolgs, dass der französische DJ  durch "Jubel" erreichte, ruht er sich keinesfalls aus. Er arbeitet fleißig daran, dass 2016 für ihn das bisher erfolgreichste Jahr werden könnte. Mit dem Track "Riva" legte er 2015 den Grundstein für dieses Erfolgsjahr. "Losing U" folgte im Februar 2016 und erreichte über 2 Millionen Views auf YouTube und fast 8,5 Millionen Streams auf Spotify.

Klingande auf Tour mit Special-Guests

Für dieses Jahr verspricht er nicht nur viele weitere Hits sondern auch eine ganz besondere Live-Tour: Er hat sich die Unterstützung verschiedener Musiker gesichert die zu seinen Beats Gitarre, Violine, Mundharmonika, Schlagzeug oder sogar Saxophon spielen. Damit ist Klingande eindeutig auf der Überholspur für 2016 und wir dürfen gespannt sein, was da noch auf uns zukommt!

Klingande Single "Somewhere New"

Bei Amazon downloaden
Bei iTunes downloaden
Bei Spotify streamen


KOMMENTARE

Kommentar speichern