Backstage
Kraftklub, Kraftklub BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Aktuelle Single

Facebook

News

20.01.2012

Das Warten hat ein Ende: Erfahrt hier mehr über das Album "Mit K"

Kraftklub haben am 20. Januar ihr Debütalbum "Mit K" veröffentlicht.

Kraftklub, Das Warten hat ein Ende: Erfahrt hier mehr über das Album Mit K

Bislang noch ohne Album haben Kraftklub unzählige mitreißende Liveshows gespielt - und das mit sensationellem Erfolg: Die meisten Termine der Wintertour 2011 waren ausverkauft. Dennoch - und da werdet ihr uns zustimmen - war es höchste Zeit für die Band aus Chemnitz, endlich ihr lang erwartetes Debüt abzuliefern: "Mit K" heißt das Schmuckstück, dass ab sofort überall erhältlich ist.

"Mit K" schon jetzt "Platte des Monats"

Der Schatten, den die Platte schon jetzt wirft, ist groß. "Mit K" wurde promt in der Visions mit den Worten "ihre große Stärke ist trotzdem, wie unverbraucht sie klingen" zur "Platte des Monats" gekürt. Und was heißt das? Kraftklub gelingt es, Indierock und Rap aufs vortrefflichste miteinander zu verbinden. Diese Kombination, unterstrichen durch einfallsreiche Texte, ergibt eine Mischung, die ihr euch nicht entgehen lassen solltet.

Ab April sind Kraftklub wieder auf Tour

Und wenn Kraftklub es schon ohne Album schafften, bei zahlreichen Konzerten unzählige Fans zu begeistern, sollte klar sein, was nun nach ihrem Debüt folgt: Richtig, erst neue Platte, dann neue Tour! Alle Daten haben wir hier für euch zusammengefasst. Und bis dahin heißt es: "Mit K" rauf und wieder runter hören, ihr wollt ja schließlich textsicher sein!

Album "Mit K" hier downloaden: iTunes


KOMMENTARE

Kommentar speichern