Backstage
Kraftklub, Kraftklub BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Aktuelle Single

Facebook

News

03.06.2014

Das Warten hat ein Ende: Das neue Kraftklub Album "In Schwarz" ist vorbestellbar

Kraftklub, Das Warten hat ein Ende: Das neue Kraftklub Album In Schwarz ist vorbestellbar

Für einen überraschenden Paukenschlag sorgte die Chemnitzer Band Kraftklub bei ihrem gestrigen Auftritt in der TV Show "Circus HalliGalli": Das neue Album kommt und zwar am 12. September 2014 und trägt den Titel "In Schwarz". In den vergangenen Wochen fütterten Kraftklub die sozialen Netzwerke und Medien immer wieder mit irreführenden Inhalten, die auf eine Newcomer-Band mit dem Namen 'In Schwarz' hinweisen sollten.

Kraftklubs Fantasie-Band-Geschichte sorgt für ordentlich Wirbel

Eine bis ins kleinste Detail durchgeplante Inszenierung sorgte dafür, dass die Fantasie-Band-Geschichte nicht aufflog. So übernahm beispielsweise Bassist Till Brummer anstelle des eigentlichen Sängers Felix Brummer die Vocals der vorab Version von "Hand In Hand". Im dazugehörigen Video war indes keiner der Kraftklub-Musiker zu sehen: Die Chemnitzer wurden durch Mitarbeiter ihres Managements Beat The Rich ersetzt. Musiker wie K.I.Z, Terrorgruppe, Casper, Egotronic und Jan Delay empfahlen den Clip weiter und verhalfen der charmanten Aktion somit zu noch mehr Aufmerksamkeit.

"Hand In Hand" heißt die erste Single aus dem neuen Kraftklub Album "In Schwarz"

Nun aber genug um den heißen Release-Brei herum getanzt: "Hand In Hand" heißt der erste Vorbote des neuen Kraftklub Werkes, der am 22. Juni 2014 erscheint. Und nach so viel Geheimnistuerei freuen wir uns natürlich umso mehr auf die neuen Tracks ihres Zweilings "In Schwarz". Ihr könnt es kaum erwarten, das neue Album endlich in den Händen zu halten? Dann haben wir hier bereits jetzt die Vorbestell-Links für euch:

 





 


KOMMENTARE

Kommentar speichern