Backstage
Kraftklub, Kraftklub BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Aktuelle Single

Facebook

News

25.06.2014

Hurricane 2014: Hier das komplette Set von Kraftklub noch einmal ansehen

Kraftklub, Hurricane 2014: Hier das komplette Set von Kraftklub noch einmal ansehen

Das diesjährige Line-Up des Hurricane Festivals hatte es in sich. Bei der Open-Air-Party in Scheeßel gab sich die Crème de la Crème der Musikszene die Klinke in die Hand. Ein besonderes Highlight in diesem Jahr stellte der Auftritt von Kraftklub dar, die das Publikum mit ihrer Performance zum rocken brachten.

Gerade erste veröffentlichten die Chemnitzer ihre Single "Hand in Hand", die auch den Besuchern des Hurricane nicht vorenthalten werden sollte. Zudem präsentierten Kraftklub allerhand Schmankerl von ihrem Debütalbum "Mit K". Eine Mischung, die scheinbar auch gut beim Publikum ankam. Euphorisch wurde die Band mit Klatschen und Rufen des Bandnamens gefeiert, was selbst Sänger Felix Brummer nicht unbeeindruckt ließ.

Kraftklub zwingen das Hurricane in die Knie

Über eine Stunde brachten Kraftklub die Besucher des Hurricanes mit Songs wie "Eure Mädchen", "Mein Leben" und "Randale" auf Festival-Temperatur. Des Weiteren überraschten die Sachsen ihre Zuschauer mit einem Gastauftritt von K.I.Z., die gemeinsam mit der Band ein Medley aus "Urlaub fürs Gehirn" und "Juppe" performten. Den krönenden Abschluss bildeten die Tracks "Lieblingsband (Oh Yeah)" und "Ich will nicht nach Berlin". Auch eine ausgedehnte Zugabe durfte natürlich nicht fehlen.

Ihr konntet dieses Jahr leider nicht beim Hurricane dabei sein oder seid immer noch im Festival-Fieber? Dann schaut euch jetzt noch mal den Kraftklub Auftritt in der Mediathek von Arte an.


Kraftklub Auftritt beim Hurricane Festival 2014 bei arte.tv ansehen


KOMMENTARE

Kommentar speichern